€ 15.000 erzielt für "Mein Glas für Laura"

Bei der Wein & Kunst konnte man im September 2014 edle Tropfen genießen - und gleichzeitig Gutes tun. „Mein Glas für Laura" unterstützte eine 14-Jährige mit Rett-Syndrom. Mit dem Erlös in Höhe von 15.000 Euro konnte am 16. Dezember 2014 ein rollstuhlgerechter Lift im Haus der Familie eingeweiht werden.

€ 15.000 erzielt für "Ein Glas für Sophie"

Beim diesjährigen „Wein & Kunst“ in der Linzer Altstadt konnten die Besucher ihre Gläser nach dem Weingenuss wieder zurückgeben und damit Gutes tun. Denn der Erlös kam der fünfjährigen Sophie aus Hellmonsödt zugute, die am Rett-Syndrom leidet.

Weltrekord - größter Dalken der Welt

Weltrekord gelungen:

Der größte Rahmdalken der Welt wurde in Vorderweißenbach gebacken...

20 Jahre Raml Gastro-Service

Beitrag Mühlviertel.TV

GUUTE Award Gewinner 2010

Die besten Betriebe der GUUTE - Region kommen aus Gallneukirchen, Bad Leonfelden und Sonnberg: Bei der GUUTE - Frühlingsgala in Linz gab es die Awards 2010 für Moden Auer, das Autohaus Bad Leonfelden und Gastro - Service Raml.
2 von 2