1. Beratung

Guter Service beginnt mit einer optimalen Beratung. Nutzen Sie unsere Erfahrung bei der Planung Ihres Events. Auf Wunsch kann auch ein Besichtigungstermin Vorort vereinbart werden, um die individuellen Gegebenheiten zu besprechen. In unserem Schauraum haben Sie die Möglichkeit, unser vielseitiges Sortiment zu besichtigen.

 

2. Angebotslegung und Auftragsbearbeitung

Rasche unkomplizierte Bearbeitung ihrer Anfragen und Aufträge per Telefon, Fax, E-Mail oder persönlich sind uns wichtig.

 

3. Zuverlässige und termingerechte Abwicklung der Lieferung und Abholung der Leihware

Wir liefern unsere Ware in standardisierten Verpackungen wie Gläserracks, Besteckboxen oder Geschirrbehälter auf fahrbaren Transportwägen. Das gewährleistet eine fachgerechte Beförderung und schützt die Mietware vor Beschädigung. Bei Großmengen kommen Europaletten zum Einsatz.

 

4. Rücknahme in ungereinigtem Zustand!

Die Endreinigung von Geschirr, Besteck und Gläsern ist im Mietpreis enthalten!

Das Entgelt für die Reinigung von Geräten wird nach Zeitaufwand berechnet. Der Stundensatz beträgt € 35,00 . Die nötigen Reiniger und das Hilfsmaterial werden nicht gesondert in Rechnung gestellt.