Pressebericht vom 28. April 2010, im Mühlviertel Magazin - "Guute Journal".

Guute Award Gewinner 2010

GUUTE-Awards 2010 bei Frühlingsgala überreicht

 

Die besten Betriebe der GUUTE - Region kommen aus Gallneukirchen, Bad Leonfelden und Sonnberg: Bei der GUUTE - Frühlingsgala in Linz gab es die Awards 2010 für Moden Auer, das Autohaus Bad Leonfelden und Gastro - Service Raml.

 

So wie schon in den letzten Jahren wurden die GUUTE - Topbetriebe von einer unabhängigen Jury gekürt. Ein überdurchschnittliches Betriebsergebnis war für die Verleihung ebenso ein Kriterium wie gelebte Regionalität, Kooperation und wirtschaftliche Nachhaltigkeit. Für diese Werte steht seit vielen Jahren Moden Auer aus Gallneukirchen: Das von Christian und Monika Auer geführte Modehaus erhielt nach 2005 und 2006 den dritten GUUTE - Award. Dieser glänzt erstmals in Gold und steht vor allem für jahrelange, herausragende unternehmerische Leistungen. Auf solche darf auch Thomas Hammerschmid vom Autohaus Bad Leonfelden stolz sein: Er hat seinen im Jahr 2003 gegründeten Betrieb in den letzten Jahren mit viel Einsatz, Engagement und fachlicher Kompetenz zu einem Vorzeigeunternehmen gemacht, in dem jetzt als sichtbares Zeichen ein GUUTE - Award strahlt. Ebenfalls strahlende Gesichter gab es bei Gastro - Service Raml aus Sonnberg: Der Event - und Festausstatter sicherte sich den dritten GUUTE - Award, wobei die Jury neben der innovativen Unternehmensidee vor allem auch die ökologische Nachhaltigkeit des Betriebes überzeugte. Überreicht wurden die Awards von WK0Ö - Präsident Rudolf Trauner, GUUTE - Obmann Willi Ganglberger und UNIQA - Regionalleiter Peter KLinger. Moderiert wurde der Galaabend in der Wirtschaftskammer von ORF - „Nachrichtenstimme" Gernot Ecker. Das GUUTE - Journal war als Medienpartner mit dabei, wir werden die Award - Gewinner in den nächsten Ausgaben ausführlich vorstellen.