7.345 Euro für "Mein Glas für Felix"

Pressebericht von Oktober 2018

 

 

Mit der Aktion "Mein Glas für..." unterstützte die Firma Rechberger nun bereits zum 7. Mal bei der Veranstaltung „Wein & Kunst“ ein benachteiligtes Kind.

 

Von 30. August bis 1. September wurde die Linzer Altstadt erneut zum Eldorado für Weinliebhaber. Rund 70 Weinbauern aus ganz Österreich boten ihre edelsten Tropfen zur Verkostung an. Probiert wurden durften die Weine auch heuer wieder aus unseren hochwertigen ilios Gläsern. Um drei Euro wurde das edle Glas erworben, nach der Verkostung konnte das ilios Glas bei einem der drei Rechberger - Stände zurückgegeben werden, der Wert des Glases wurde somit gespendet.

 

Die Aktion hat die Firma Rechberger auch heuer wieder gemeinsam mit uns,der Firma Raml Gastro-Service organisiert. Mit der Zurverfügungstellung der Gläserduschen und der kostenlosen Reinigung der zurückgegebenen Gläser hat Karl Raml einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Aktion geleistet.